Vorkauf-PhaseKauf-PhaseNachkauf-PhaseMitarbeiter
PositionierungKommuni-kationEinkaufs-vorbereitungOrientierung Total StoreKaufent-scheidungKundenzu-friedenheitKunden-bindung
Cross-/Multi-Channel-StrategieLogo/CI ÜberprüfungInformations-verhaltenWarengruppen-anordnungKategorie-StudieKunden-zufrieden-heitsanalyseLoyalitäts-programme/ KundenkartenZufriedenheits-analysen
Kunden-SegmentierungWerbungEinkaufs-stättenwahlLaufweg-AnalysePromotionKundenforenCouponingAd-hoc-Befragung (spezielle Themen)
Image-Analyse / MarkenprofilHandzettel-AnalyseKontaktpunkt-AnalyseVisuelle Orientierung/ LeitsystemeDigital-SignageKonzept-
wechsel
EventsMitarbeiter-Panel
POS-Benchmark (eigene Märkte/ Wettbewerb)Instore-KommunikationMystery ShoppingNichtkunden-befragung
EigenmarkenPreis-ermittlung/ Preis-akzeptanz-analyse
Kategorie-RollenMarkttest