Brand Activation
Marken sollten am POS faszinieren und die aus Sicht der Shopper richtigen Informationen und Emotionen vermitteln. Wir helfen Ihnen Ihre Marken und Produkte am und für den POS optimal zu inszenieren, damit sie Handelspartner überzeugen, Shopper ansprechen und sich vor allem abverkaufen!

Am POS entscheidet der Shopper
Die Optimierung und/oder Konzeption aller Maßnahmen zur Markenaktivierung am POS erfolgt bei uns unter Berücksichtigung von Consumer- und vor allem Shopper-Insights. Unser Anspruch ist die Verknüpfung dieser Perspektiven und darauf basieren die erfolgreiche Übertragung der 5Ps (Positioning, Product, Price, Place, Promotion) auf den POS. So werden Markenbotschaften optimal im Rahmen der Shopper-Journey transportiert und der bestmöglichen Abverkauf gewährleistet.
Studienvermarktung: Wir stärken die Wirkung Ihrer Marke
Im Anschluss an erfolgreich durchgeführter Shopper Research Projekte entwickeln wir passgenaue Vermarktungsansätze für Sie, um durch eine professionelle und zeitgemäße Vermarktung noch mehr Nutzen aus Ihren Shopper Insights zu ziehen.

Salesfolder
Die übersichtliche, prägnante und ansprechende Darstellung von Kernergebnissen und Handlungsempfehlungen in Form eines Salesfolders hilft insbesondere dem Außendienst und KAM bei der Handelsargumentation. Durch die Reduktion der komplexen Marktforschungsergebnisse auf Key-Facts und die Aufbereitung in Form einer logischen Argumentationskette sind die Ergebnisse und Handlungsempfehlungen leichter greifbar und verständlich. Der große Vorteil eines Salesfolders liegt zudem darin, dass dieser z.B. im Markt hinterlassen werden kann und dem Handelspartner somit jederzeit zur Verfügung steht.

Vermarktungsfilm
Die Präsentation der Studienergebnisse in Form eines Films ist ein klares Differenzierungsmerkmal im Vergleich zu einer normalen Ergebnispräsentation. Durch den Einsatz von bewegten Bildern werden nicht nur die Kernergebnisse und Handlungsempfehlungen übersichtlich und ansprechend dargestellt, viel mehr kann ein Film auch im hohen Maße emotionalisieren und zu einer positiven Marken- bzw. Unternehmenswahrnehmung beitragen.
Vermarktungsfilme vermitteln einen professionellen Eindruck, der maßgeblich zur Imagestärkung als kompetenter Category Partner beitragen kann. Durch die Möglichkeit der Adaption in unterschiedliche Sprachen können die Filme auch mit wenig Aufwand international eingesetzt werden.
Themenüberblick
Displays I Neuprodukteinführung I Packaging I Platzierung I Pricing I POS-Kommunikation I Positionierung I Promotions I Salesfolder I Shelftest I