GESCHÄFTSLEITUNG
Alexander Ehrl
Dipl.-Hdl. (Univ.)
a.ehrl@planundimpuls.de
+49 89 540318-13
auf LinkedIn vernetzen
(klicken Sie für mehr Informationen)
Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von plan + impuls seit 2003. Verantwortlich für die Bereiche Shopper Research und Category Management. Hier bringt er seine langjährige Erfahrung aus Industrie, Handel und Beratung ein.
»Category Management in der heutigen Unternehmenspraxis ist deutlich mehr individueller Ansatz als standardisierter Prozess. Geben Sie dem CM die Wertschätzung, die es verdient.«
Manfred Frisch
Dipl.-Kommunikationswirt (BAW)
m.frisch@planundimpuls.de
+49 89 540318-12
auf LinkedIn vernetzen
(klicken Sie für mehr Informationen)
Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von plan + impuls seit 2003. Sein Beratungsfokus liegt in den Bereichen Shopper Research und Handelsmarktforschung. Hier bringt er seine langjährige Erfahrung aus der Handelsberatung, Werbung und Personalentwicklung ein.
»Ich muss erst wissen, was meine Shopper erleben und wie sie sich verhalten, um ihnen den Einkauf zu erleichtern«
Dr. Viktor Muser
Dipl.-Kaufmann (Univ.)
v.muser@planundimpuls.de
+49 89 540318-17
(klicken Sie für mehr Informationen)
Senior Partner und von 2008 bis 2021 Geschäftsführer bei plan + impuls. Beschäftigt sich insbesondere mit Aufgabenstellungen aus dem Bereich Vertrieb. Hier bringt er sein Wissen und seine langjährige Erfahrung aus der Markenartikelindustrie ein.
»Shopper Marketing muss sich am Erfolg am POS messen lassen.«
WIR UNTERSCHEIDEN UNS. DAS MACHT UNS FÜR SIE PASSEND.
16 Berater*innen, 1 Beirat und eine gute Fee +++ über 800 Jahre Lebenserfahrung +++ 25 Kinder, 2 Enkel +++ 10 Frauen, 9 Männer +++ 9 Brillenträger +++ sprechen Englisch, Griechisch, Französisch, Italienisch, Finnisch, Bayrisch +++ Viele Fans vom FC Bayern, keiner von 1860, 2 vom BVB, einer von St. Pauli +++ 8 echte Bayern, 7 Zugroaste, 1 ganz Norddeutscher, 1 Finne, 1 Griechin +++ 9 Teetrinker, 3 Kaffeetrinker, 6 Lattetrinker +++ 2 Fischer, 2 Schwimmer, 2 Fußballer, 8 Wanderer, 1 Eishockey-Spieler, 5 Skifahrer, 2 Fotografen, 1 Börsenfuchs, 1 Jägerin und Hundesportlerin, 3 Motorradfahrer, 2 Kuchenbäckerinnen, 2 Kartoffelbauern, 1 Olivenbäuerin, 1 Kampfsportlerin, 1 Golfcrack +++ 9 Carefree Shopper, 9 Value Seeker, 1 Economizer +++ 5 Plankäufer, 3 Impulskäufer, 10 plan + impuls Käufer +++ 1 Professor, 4 Doktoren, 5 Kaufmänner und Frauen, 2 Medien- und Kommunikationswirte, 1 Betriebswirt, 1 Gastwirt, 1 Oecotrophologin, 1 Lehrer, 2 Master no Servant, 1 Bachelor of Science/einer of Arts, 1 Politikwissenschaftlerin, 1 Agrarwissenschaftlerin, viele Psychologinnen +++ 8 Frühaufsteher, 8 Langschläfer, 2 Morgenmuffel +++ 6 Perfektionisten, 4 Realisten, 3 Pragmatiker, 3 Optimisten,
2 permanente Querdenker
TEAM
WISSENSCHAFTLICHER BEIRAT
Unsere Kooperation mit Prof. Dr. Hendrik Schröder - „Gelebter Wissenschafts-Praxis-Transfer“
plan + impuls kooperiert seit 2013 mit dem Lehrstuhl für Marketing und Handel der Universität Duisburg-Essen. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf den Themenkomplexen Category Management und Shopper Research. Zielsetzung ist v.a. ein aktiver Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis. Von der Kooperation profitieren die Kunden und Mitarbeiter von plan