• slide


Unser Trainer-Team
 

Markus_Hoffmann_12428_webRes.jpg
Markus Hoffmann (ext.)
Category Activation
+49 89 540318-39
M.Hoffmann.extern@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen

Markus Hoffmann

  • Knapp 20 Jahre Erfahrung in Beratungsprojekten und Trainings von FMCG-Herstellern und -Händlern hinsichtlich Fragestellungen aus CM, Marketing, Vertrieb & Geschäftsführung
  • Breite FMCG-Expertise und jeweils mehrjährige Praxiserfahrung bei Handel, Institut (GfK) und Hersteller
  • Langjährige Praxis im Bereich Panel und Category Management mit Fokus auf Kategoriebewertung
  • Schwerpunkt bei plan + impuls im Bereich Analyse von Paneldaten und Konzeption & Durchführung von Trainings

CB_02_Favorit.jpg
Claudia Behlert
Category Activation
+49 89 540318-18 c.behlert@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen

Claudia Behlert

  • Im Handel im Category Management/ Einkauf gestartet und dort u.a. das Trockensortiment verantwortet
  • Seit 18 Jahren bei plan + impuls mit dem Schwerpunkt: CM-Beratung und Outsourcing von Category-Management-Projekten für Hersteller und Handel
  • Durchführung von CM-Projekten in verschiedensten Warengruppen
  • Specials: Ideale Flächenanteile, Sortimente und Platzierung

Elisabeth_Schneider_3767_1-1.jpg
Dr. Elisabeth Schneider
Shopper Research
+49 89 540318-35
e.schneider@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen 

Dr. Elisabeth Schneider

  • Studium der Psychologie in München und Venedig; Promotion in Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München in Kooperation mit Munich Re
  • Lehre an der LMU München im Bereich Sozialpsychologie, Trainings für Lehr- und Führungskräfte im Bereich soziale Kompetenzen/Personalentwicklung
  • Durchführung von Shopper Studien über alle wesentlichen Kategorien im LEH und Drogerie inkl. Ableitung der Platzierung
  • CM-Zertifizierung; Schwerpunkte Category Vision und Online-CM

VM_02_Favorit_3-spaltig.jpg
Dr. Viktor Muser
Sales Activation
+49 89 540318-17
v.muser@planundimpuls.de

Dr. Viktor Muser

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten Marketing und Finanzierung mit anschließender Promotion am Lehrstuhl Marketing
  • Mehrere Führungspositionen im Vertrieb von Danone München, zuletzt Sales Development Director
  • Wechsel auf die Dienstleisterseite mit Trade-Marketing-, CM- und Sales-Projekten
  • KAM- und Außendienst-Beratung für z.B. Bel, Bergader, Dr. Oetker, Ferrero, McCain und Theo Müller

Andrea_Stevens_248.png
Andrea Stevens
Category Management
+49 89 540318-0
A.Stevens.extern@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen

Andrea Stevens

  • Studium Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing
  • Master of Science Studium in Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie
  • Über 20 Jahre Erfahrung im Category Management/Shopper Marketing und Sales Development auf Handelsseite, bei namhaften Industrieunternehmen (Coca-Cola, Intersnack) und auf Dienstleisterseite (GS1)
  • Zertifizierte Trainerin der Erwachsenenbildung
  • Umfangreiche Schulungs- /Moderations- und Führungserfahrung

Verena_Hörnig.jpg
Verena Hörnig
Category Activation
+49 89 540318-37
v.hoernig.extern@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen

Verena Hörnig

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing & Unternehmensentwicklung
  • Über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Consumer- & Retail-Panel und Category Management sowohl auf Dienstleister- als auch Herstellerseite
  • Know how bei Themen wie Panelanalysen, Harmonisierung von Paneldaten, Paneltransition
  • Umfangreiche Kenntnisse von Paneltools (Answers, ILD, AnalyzeIT, SimIT, Focus, Drotax, etc)
  • Schwerpunkt: Promotion

Alexander_Ehrl_3264_1.jpg
Alexander Ehrl
Shopper Research
Category Activation
+49 89 540318-13
a.ehrl@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen

Alexander Ehrl

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Handel, Marketing und Markt- und Werbepsychologie
  • Mehrere Stationen im Bereich Category Management in Handel, Industrie und Beratung
  • Strategische Ausrichtung und Aufbau zahlreicher CM-Abteilungen
  • Durchführung von Shopper Studien über alle wesentlichen Kategorien im LEH und Drogerie
  • Langjährige Schulungserfahrung insbesondere im Bereich Shopper Research

NR_02_Favorit.jpg
Dr. Nadja Roßberg
Shopper Research
+49 89 540318-21
n.rossberg@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen

Dr. Nadja Roßberg

  • Studium der Psychologie in Heidelberg und Columbus (Ohio, USA); Promotion in Wirtschaftswissen-schaften in St. Gallen
  • Lehre an der Hochschule für angewandtes Management im Bereich Wirtschaftspsychologie
  • Praxisorientierte Anwendung von qualitativen und quantitativen Marktforschungs-Methoden, Mixed-Method-Ansätzen und komplexen Studiendesigns
  • Durchführung von Shopper Studien für CM, TM und Marketing