Unser Trainer-Team

Category Activation
+49 89 540318-39
M.Hoffmann.extern@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen
Markus Hoffmann
- Knapp 20 Jahre Erfahrung in Beratungsprojekten und Trainings von FMCG-Herstellern und -Händlern hinsichtlich Fragestellungen aus CM, Marketing, Vertrieb & Geschäftsführung
- Breite FMCG-Expertise und jeweils mehrjährige Praxiserfahrung bei Handel, Institut (GfK) und Hersteller
- Langjährige Praxis im Bereich Panel und Category Management mit Fokus auf Kategoriebewertung
- Schwerpunkt bei plan + impuls im Bereich Analyse von Paneldaten und Konzeption & Durchführung von Trainings

Category Activation
+49 89 540318-18 c.behlert@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen
Claudia Behlert
- Im Handel im Category Management/ Einkauf gestartet und dort u.a. das Trockensortiment verantwortet
- Seit 18 Jahren bei plan + impuls mit dem Schwerpunkt: CM-Beratung und Outsourcing von Category-Management-Projekten für Hersteller und Handel
- Durchführung von CM-Projekten in verschiedensten Warengruppen
- Specials: Ideale Flächenanteile, Sortimente und Platzierung

Sales Activation
+49 89 540318-17
v.muser@planundimpuls.de
Dr. Viktor Muser
- Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten Marketing und Finanzierung mit anschließender Promotion am Lehrstuhl Marketing
- Mehrere Führungspositionen im Vertrieb von Danone München, zuletzt Sales Development Director
- Wechsel auf die Dienstleisterseite mit Trade-Marketing-, CM- und Sales-Projekten
- KAM- und Außendienst-Beratung für z.B. Bel, Bergader, Dr. Oetker, Ferrero, McCain und Theo Müller

Shopper Research
Category Activation
+49 89 540318-13
a.ehrl@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen
Alexander Ehrl
- Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Handel, Marketing und Markt- und Werbepsychologie
- Mehrere Stationen im Bereich Category Management in Handel, Industrie und Beratung
- Strategische Ausrichtung und Aufbau zahlreicher CM-Abteilungen
- Durchführung von Shopper Studien über alle wesentlichen Kategorien im LEH und Drogerie
- Langjährige Schulungserfahrung insbesondere im Bereich Shopper Research

Shopper Research
+49 89 540318-21
n.rossberg@planundimpuls.de
auf LinkedIn vernetzen
Dr. Nadja Roßberg
- Studium der Psychologie in Heidelberg und Columbus (Ohio, USA); Promotion in Wirtschaftswissen-schaften in St. Gallen
- Lehre an der Hochschule für angewandtes Management im Bereich Wirtschaftspsychologie
- Praxisorientierte Anwendung von qualitativen und quantitativen Marktforschungs-Methoden, Mixed-Method-Ansätzen und komplexen Studiendesigns
- Durchführung von Shopper Studien für CM, TM und Marketing