Mit den gesellschaftlichen und technologischen Veränderungen entwickelt sich auch das Marketing am Point-of-Sale weiter. Welche Möglichkeiten bietet die Digitalisierung zur Aktivierung der Shopper am POS? Wie können Shopper Insights helfen, um zielgerichtete POS-Maßnahmen zu entwickeln? Welche Touchpoints entlang der Shopper Journey gibt es und wie können diese genutzt werden? Was sind Trends im In- und Ausland?
Lassen Sie sich in unserem eintägigen Seminar von zahlreichen Praxisbeispielen inspirieren und erfahren Sie, welche aktuellen Trends es rund um das Thema „Shopper Experience“ gibt. Gemeinsam mit iMi Salesmarketing laden wir Führungskräfte und Marketeers aus der FMCG-Branche zu einem inspirierenden und informativen Tag in Eltville, Hamburg oder München ein.
Themen
- Handel im Umbruch: Trends aus dem In- und Ausland sowie innovative Ansätze ausgewählter Retailer
- POS-Optimierung durch Shopper Insights: Touchpoints entlang der Shopper Journey kennen und optimal umsetzen
- Promotions - Off- und Online: Neue Promotion-Mechaniken sowie digitale Auflösungen
- Digitale POS-Tools: Neue Möglichkeiten im Digitaldruck sowie Integration digitaler Medien
- Sell-in im digitalen Zeitalter: E-Salesfolder, Bewegtbild und Vertriebs-Apps sowie Augmented Reality, Virtual Reality und NFC
Termine I Orte
- 07. November 2019 10-16 Uhr, Eltville bei Wiesbaden
- 14. November 2019 10-16 Uhr, Hamburg
- 28. November 2019 10-16 Uhr, München
Nutzen Sie die Chance zur Wissenserweiterung, profitieren Sie von Best Practice Beispielen und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit interessanten Gesprächspartnern. Jetzt gratis anmelden unter: www.iMi.de/seminare
Ulrike Pattberg
Geschäftsführerin
iMi Gruppe
Alexander Kunert
Geschäftsführer
iMi salesmarketing
Dr. Nadja Roßberg
Shopper Research
plan + impuls