Mit den gesellschaftlichen und technologischen Veränderungen entwickelt sich auch das Marketing am Point-of-Sale weiter. Welche Möglichkeiten bietet die Digitalisierung zur Aktivierung der Shopper am POS? Wie können Shopper Insights helfen, um zielgerichtete POS-Maßnahmen zu entwickeln? Welche Touchpoints entlang der Shopper Journey gibt es und wie können diese genutzt werden? Was sind Trends im In- und Ausland?

Lassen Sie sich in unserem eintägigen Seminar von zahlreichen Praxisbeispielen inspirieren und erfahren Sie, welche aktuellen Trends es rund um das Thema „Shopper Experience“ gibt. Aufgrund der hohen Nachfrage laden wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit iMi Salesmarketing Führungskräfte und Marketeers aus der FMCG-Branche zu einem inspirierenden und informativen Tag in München, Hamburg oder Eltville ein.

Themen

  • Handel im Umbruch: Trends aus dem In- und Ausland sowie innovative Ansätze ausgewählter Retailer
  • POS-Optimierung durch Shopper Insights: Touchpoints entlang der Shopper Journey kennen und optimal umsetzen
  • Promotions - Off- und Online: Neue Promotion-Mechaniken sowie digitale Auflösungen mit Augmented Reality
  • Digitale POS-Tools: Neue Möglichkeiten im Digitaldruck sowie Integration digitaler Medien
  • Sell-in im digitalen Zeitalter: E-Salesfolder, Jahresgesprächsunterlagen, Bewegtbild und Vertriebs-Apps sowie Virtual Reality

Termine I Orte

  • 05. März 2020 10-17 Uhr, München
  • 12. März 2020 10-17 Uhr, Hamburg
  • 19. März 2020 10-17 Uhr, Eltville bei Wiesbaden

Nutzen Sie die Chance zur Wissenserweiterung, profitieren Sie von Best Practice Beispielen und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit interessanten Gesprächspartnern. Jetzt gratis anmelden unter: www.iMi.de/seminare

Sie haben noch Fragen rund um das Thema Shopper Experience? Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren:
089 – 540 318 35 oder e.schneider@planundimpuls.de

Pattberg_q.jpgUlrike Pattberg
Geschäftsführerin
iMi Gruppe

Kunert_q.jpgAlexander Kunert
Geschäftsführer
iMi salesmarketing

ES_02_Favorit.jpg
Dr. Elisabeth Schneider
Shopper Research
plan + impuls