Verena_Hörnig_340.jpg

Die plan + impuls Gesellschaft für Marktforschung & Beratung am POS mbH wird seit Januar 2022 von Verena Hörnig als Partnerin für Panelanalysen im Bereich Category Management unterstützt. Zusammen mit unserem CM-Team verantwortet sie operative und strategische Themen wie z.B. Preis-Promotionanalysen, Paneltransition und Category Vision. 

Mit ihren fast 15 Jahren Erfahrung - sowohl auf Dienstleister- als auch Herstellerseite - bringt Verena Hörnig umfangreiches Know how in den Bereichen Consumer- und Retail-Panel mit. Im internationalen Kontext arbeitete sie an der Harmonisierung von Haushaltspaneldaten, betreute bei der GfK den Kunden Coca-Cola und baute zuletzt bei Bel Brands Deutschland  die intern abteilungsübergreifende Marktforschungsabteilung auf.

„Datenbasierte Insights schnell zu generieren wird immer wichtiger, um strategische Entscheidungen zu treffen. Ich freue mich plan + impuls bei Themen rund um Panelanalysen unterstützen zu können. Hier kann ich meine Kenntnisse zu diversen Tools als Anwender einbringen, aber auch meine Expertise die Daten in strategische Handlungsempfehlungen abzuleiten." beschreibt Hörnig ihren Aufgabenbereich. Dabei legt sie besonderen Wert auf den praktischen Nutzen ihrer Arbeit: "Ziel einer Analyse sollte stets die umsetzbare „Action“ am Ende sein und so bildet die Panelforschung ein Teil des Puzzles im Category Management-Ansatz.“

Wir heißen Verena sehr herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!