Am 25. und 26. Juni 2019 ist ECR live! zu Gast bei Edeka Gebauer´s in Esslingen am Neckar. An zwei Tagen haben Experten aus Category Management, Shopper Marketing, Trade Marketing, E-Commerce, Vertrieb und Einkauf Zeit, sich intensiv zu aktuellen Themen auszutauschen, spannende Vorträge zu verfolgen, aus Best-Practice –Beispielen zu lernen und an Marktbesichtigungen, Workshops oder Foren teilzunehmen.
 
Am ersten Konferenztag stellt Dr. Nadja Roßberg (Senior Consultant, plan + impuls GmbH) gemeinsam mit Sabine Müller (Category Managerin, Red Bull Deutschland GmbH) eine aktuell für Red Bull durchgeführte Studie zum Thema optimaler Displayeinsatz vor. In einem mehrstufigen Controlled Store Test und einer Online-Befragung wurden die verhaltenswirksamen Konsequenzen und Einstellungen der Energy Drink Shopper zu Zweitplatzierungen ganzheitlich betrachtet. Basierend darauf konnten grundlegende Erkenntnisse zum idealen Displayeinsatz in der Kategorie Energy Drinks abgeleitet werden.
 
Weitere Informationen zur ECR live!-Konferenz finden Sie hier:  ECR live! 2019

ECR_live_27052019.jpg

ECRlive_NadjaRossberg_1.jpgDr. Nadja Roßberg
(plan + impuls GmbH)

SabineMüllerECRlive.jpgSabine Müller
(Red Bull Deutschland)